05.04.2022

Neuwahl der Landesjugendleitung

Am 1. April 2022 fand der 9. Landesjugendtag der komba jugend thüringen statt. Neben des Tätigkeitsberichtes aus den vergangenen drei Jahren, stand unter anderem auch die Änderung der Satzung sowie die Neuwahl der Landesjugendleitung auf der Tagesordnung. Nach 3-jähriger Amtszeit wurde die alte Landesjugendleitung verabschiedet. Ein großes Dankeschön geht an die scheidende Landesjugendleitung für die Arbeit und den Einsatz in den vergangenen 3 Jahren.

Gleichzeitig möchten wir euch die neue Landesjugendleitung vorstellen. Durch die stimmberechtigten komba jugend Delegierten des Freistaates Thüringen wurde Sarah Löther als neue Landesjugendleiterin, Robert Nautsch als 1. stellvertretender Landesjugendleiter und damit auch gleichzeitig als Schatzmeister, Dorin Kruchen als 2. stellvertretende Landesjugendleiterin, Tom Ziegler und Lukas Eitzenberger als Beisitzer gewählt. Für die Funktion der Rechnungsprüfer wurden Johannes Rohkohl und Sven Kahnert ins Amt gewählt.