13.02.2014 / komba gewerkschaft

komba Sonderwebsite Einkommensrunde 2014

Viele Informationen rund um die Tarifverhandlungen und mehr!

Seit Dienstag (11. Februar 2014) stehen nun die Forderungen der Gewerkschaften und somit ist die Einkommensrunde 2014 nahezu eröffnet. Gleichzeitig geht die komba gewerkschaft, wie auch schon vor zwei Jahren, wieder mit einer Sonderwebsite an den Start: www.einkommensrunde.de

Zu finden sind dort aktuelle Nachrichten, die Forderungen im Detail, Statements von kombanerinnen und kombaner, alle wichtigen Daten und Fakten zu den anstehenden Verhandlungen sowie umfangreiche Informationen zu den Themen Einkommensrunde und Arbeitskampfmaßnahmen. Unter dem Menüpunkt FAQ sollen zudem wesentliche Fragen unter vor allem zum Einsatz bei Warnstreik- und Streikmaßnahmen beantwortet werden.

Die Site wird anhaltend aktualisiert sowie Stück für Stück auch mit vielen Fotos gefüllt.

Vertreten ist die komba gewerkschaft auf bei facebook unter: www.facebook.com/komba.gewerkschaft, twitter und google+. Auch dort sind die Neuigkeiten zur Einkommensrunde zu finden.

Nach oben
KONTAKT

komba gewerkschaft thüringen

Tschaikowskistraße 22

99096 Erfurt

Tel.: 0361 21260852

E-Mail: info(at)komba-thueringen.de

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Nach oben