03.07.2018 / Christian Bürger

komba thüringen feiert Sommerfest

Foto: A. Kohl

Das komba Sommerfest fand dieses Jahr in Weimar statt.

Am Samstag, dem 23.06.2018, kamen die Mitglieder der komba gewerkschaft thüringen, mit ihren Familien, zum 2. Landessommerfest in Weimar zusammen.

Im Vereinshaus des KCV Weimar e. V. bestand nicht nur Gelegenheit zum Austausch und geselligem Beisammensein. Auch die Kids hatten ihren Spaß. Beim Kinderschminken, Zielschießen mit dem Fußball oder auf der riesigen Hüpfburg kamen auch die jungen kombaner keinesfalls zu kurz.

Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Bei Bratwurst und Bier - nach bester Thüringer Manier - störte der leicht ergraute Himmel nicht.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Sommerfest geben. In welchem Kreisverband, steht jedoch derzeit noch nicht fest. Dank geht an den Kreisverband Weimar für die Ausrichtung in diesem Jahr und den Kreisverband Erfurt für die Ausrichtung des ersten Sommerfestes im vergangenen Jahr.

V. i. S. d. P.

Christian Bürger

Pressesprecher

KONTAKT

komba gewerkschaft thüringen

Tschaikowskistraße 22

99096 Erfurt

Tel.: 0361 21260852

E-Mail: info(at)komba-thueringen.de

Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft